Meine Hobbies: Motivtorten und Produkttests
  Startseite
    Meine Motivtorten
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mellesblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Coolreall Bluetooth Kopfhörer V4.1


Ohne Musik geht bei mir gar nix. Egal ob Sport, Autofahren oder den Haushalt schmeissen. Wenn möglich gerne laut :-) Da ich aber eine 2 jährige Tochter habe geht das nicht immer. Kopfhörer sind da sehr hilfreich. Nun hab ich aber zumindest beim Sport und beim Putzen sehr oft das Problem das ich durch das Bewegen der Arme mir die Kopfhörer aus den Ohren gerissen habe oder noch schlimmer : das Handy auf den Boden geknallt hab. Kopfhörer (fast ohne ) Kabel sind da die Lösung. Ich muss beim Sport draussen kein Kabel mehr durch die Klamotten fummeln und beim Putzen muss ich noch nicht mal das Handy an mir haben denn es reicht wenn es in der Nähe irgendwo auf dem Tisch liegt. Ich bin jetzt echt mies in Entfernungen schätzen, aber unser Wohnzimmer deckt das Bluetooth komplett ab und das ist 5,50m lang. Störungen hatte ich auf der Entfernung nicht. Aber ins Bad ein paar Meter weiter schafft der Empfang es dann nicht mehr, dann ist der Empfang weg und eine nette Stimme weist darauf hin.Ach ja: Installation ist wirklich einfach. Ich mag keine Bedienungsanleitungen und habe es fast komplett ohne geschafft. Ich musste nur nachschauen wie die Kopfhörer blinken müssen damit mein Handy sie findet.Ich weiß das es einige Leute gibt die seeehr viel wert auf super Klang, ausgewogenen Bass etc legen. Ich nicht. Deshalb kann ich nicht viel sagen was gut ist und was auf der Strecke bleibt. Für meine Ohren ist der Klang top und ich bin total zufrieden.Ein mini Minus habe ich: da der Regler am rechten Ohr hängt und am linken Ohr nichts war es für mich erstmal gewöhnungsbedürftig das das Gewicht nicht gleichmäßig verteilt ist. Mir wäre ein Gegengewicht am linken Ohr angenehmer.Mein Fazit: mega praktisch, keine Bewegungseinschränkungen mehr, guter Klang und gute Reichweite.https://www.amazon.de/dp/B019MFD2T4/ref=noref?_encoding=UTF8&psc=1&s=ce-de
11.10.16 19:41
 
Letzte Einträge: 50cm x 11cm Traumfänger Dreamcatcher Pink Leder Gute Träume , Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung, ThermoPro Digital Bratenthermoemter mit 2 Fueler keine Zusatzinfo , Accuweight AW-KS001 digitale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung