Meine Hobbies: Motivtorten und Produkttests
  Startseite
    Meine Motivtorten
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mellesblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
50cm x 11cm Traumfänger Dreamcatcher Pink Leder Gute Träume


https://www.amazon.de/gp/product/B00Q326850/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CHUQY14&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21
Meine Tochter liebt es wenn sich etwas über ihrem Bett bewegt. Na und aus dem Alter von einem Baby-Teddy-Mobile ist sie jetzt raus. Sie war gleich begeistert als ich den Traumfänger ausgepackt habe und sagte nur "Federn!!" . Und ich muss sagen ich war auch ganz angetan.Die Größe gefällt mir sehr gut. kein Mini-Ding was sich an der Zimmerdecke verliert und auch nicht so groß das meine Tochter auch beim Rumhüpfen auf dem Bett nicht dran kommt.Die pinken Leder Ringe finde ich sehr schön. Und dazu als Kontrast die schwarzen Perlen. Sehr hübsch. Auch die Federn in 2 verschiedenen Farben passen sehr gut dazu. Die federn sind wirklich schon flauschig und fliegen ganz toll wenn meine Tochter dagegen pustet. das macht ihr besonders Spaß. Dummerweise hat meine Tochter den Traumfänger auch in die Finger bekommen und hat etwas grob dran rumgefummelt. Aber: Top!!! Nichts ist abgegangen. Gute Verarbeitung.Mein Fazit: Tolle Farben, tolle Größe und gute Verarbeitung. Jetzt bin ich gespannt ob sich die bösen Träume auch in hübschen Traumfängern wohlfühlen und weg bleiben :-)
11.10.16 19:57
 
Letzte Einträge: Coolreall Bluetooth Kopfhörer V4.1, Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung, ThermoPro Digital Bratenthermoemter mit 2 Fueler keine Zusatzinfo , Accuweight AW-KS001 digitale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung