Meine Hobbies: Motivtorten und Produkttests
  Startseite
    Meine Motivtorten
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mellesblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Accuweight AW-KS001 digitale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz


https://www.amazon.de/gp/product/B01C46EJW2/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Meine letzte Küchenwaage hat mir lang treu gedieht, aber nun hat sie das zeitliche gesegnet.Da ich die letzte Waage lang genug hatte um zu wissen was die neue besser können soll, habe ich mich aus verschiedenen Gründen für DIESE Waage entschieden.Wiegen bis 5kg.Meine letzte Waage konnte nur 2kg. Das klingt viel, aber ich kam oft an die Grenzen zB wenn ich den Mixtopf vom Thermomix mitwiegen musste. der wiegt schon allein 1 kg und dann ist es bis 2 kg nicht mehr weit.Komplette WiegeflächeDamit meine ich das die ganze Oberfläche der Waage auch eine Fläche ist. Bei der letzten Waage war das geteilt, und wenn man dann den Topf oä versehentlich etwas auf die "nicht Wiegefläche" gestellt hat war das Ergebnis natürlich falsch und das Ergebnis beim Kochen/Backen entsprechendHier ist die Fläche komplett Wiegefläche und das kann nicht mehr passieren.Keine Knöpfe im WiegebereichBei meiner letzten Waage war der Taraknopf und der Knopf zum wechseln der Einheiten oben auf der Waage. Das ist zwar sehr gut zugänglich, nur beim Reinigen kam immer etwas Wasser oä in die Rillen und ich glaube das war dann auch der Grund warum meine Alte Waage sich verabschiedet hat.Bei dieser Waage sind die Knöpfe vorne, also seitlich vorne und die Wiegefläche kann gereinigt werden ohne die Knöpfe zu fluten.Mein Fazit:Für mich hat die Waage genau das was ich gesucht habe. Sehr gut lesbar, super zu Reinigen, große Wiegefläche. sehr tolle Waage
2.11.16 20:55
 
Letzte Einträge: Coolreall Bluetooth Kopfhörer V4.1, 50cm x 11cm Traumfänger Dreamcatcher Pink Leder Gute Träume , Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung, ThermoPro Digital Bratenthermoemter mit 2 Fueler keine Zusatzinfo



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung