Meine Hobbies: Motivtorten und Produkttests
  Startseite
    Meine Motivtorten
    Produkttests
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


https://myblog.de/mellesblack

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
XXL Akupressur-Set »Yumanyi« Matte + Kissen / extra große Akupressur- und Massagematte zur effektive

Akkupressur ist für mich eine sehr gute Möglichkeit auf schonende Weise Problemchen los zu werden. Ich kenne das aus Thai Massagen, vom Chiropraktiker und auch aus diversen Selbstversuchen.
Die Matte hat für uns eine optimale Größe. Mein Mann ist fast 1,90m groß und ich bin etwas breiter als die Standard-Hausfrau, und trotzdem können wir uns beide bequem auf die Matte legen.
Bequem ist das nächste Stichwort. Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, hatte ich schon bedenken das das Hinlegen weh tut. Die „Stacheln“ sind zwar schon ziemlich heftig spitz, aber weder beim Hinlegen noch beim Aufstehen finde ich das jetzt wirklich schmerzhaft.Ich habe mich jetzt über 3 Wochen immer wieder mal auf die Matte gelegt. Allein das Hinlegen und mal nichts Anderes machen ist recht entspannend. Das Nackenkissen muss schon richtig liegen, sonst wird es schon etwas unangenehm. Im Nackenbereich tut mir das Kissen wirklich gut, es verbreitet sich eine wohlige Wärme und ich kann mir Wärmepflaster oä sparen. Auf der Matte selbst finde ich den Effekt nicht so deutlich. Ich bin zwar entspannt, kann aber nicht sagen das ich durch das Liegen auf der Matte weniger Rückenschmerzen habe. Was mir aber wirklich gut tut ist die Matte oder das Nackenkissen nach einem anstrengenden Tag für eine Fuß-Akkupressur zu verwenden. Ich weiß nicht ob man das üblicherweise macht und wie man das dann nennt, aber wenn die Beine und Füße abends richtig schwer sind haben 5 Minuten leicht bewegend auf der Matte sehr gut getan.
Mein Fazit: Das Nackenkissen toll ! Das tut meinen Schultern wenn ich richtig drauf liege echt gut. Die Matte…hm.. für mich noch nicht unbedingt notwendig. Aber da ich keine Wunder erwarte mache ich 3x die Woche einfach mal weiter und werde berichten. Zweckentfremdet zur Fußmassage: echt toll. Das hat mich begeistert.Ich durfte die Matte als Produkttester entgegennehmen und habe das Produkt rabattiert bekommen. Diese Tatsache beeinträchtigt meine Meinung aber in keinster Weise. Versprochen!
8.6.16 20:01
 
Letzte Einträge: Coolreall Bluetooth Kopfhörer V4.1, 50cm x 11cm Traumfänger Dreamcatcher Pink Leder Gute Träume , Fahrradhalterung Halter Lenkradhalterung, ThermoPro Digital Bratenthermoemter mit 2 Fueler keine Zusatzinfo , Accuweight AW-KS001 digitale Küchenwaage aus Sicherheitsglas mit LCD Display, 5kg, schwarz
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung